SEBASTIAN FEHRENBACH – MAC TECHNIKER (ACMT)

Sebastian Fehrenbach ist seit 2004 Ihr Spezialist für alle Fragen rund um die Informationstechnologie in Passau. Er spezialisierte sich auf den Bereich von Beratung und Support von Apple und Mac-Produkten.

Die umfassenden IT-Kenntnisse und das Rüstzeug hat sich der Unternehmer unter anderem durch sein Informatikstudium mit dem Schwerpunkt Software – Engineering geholt. Durch zahlreiche Qualifikationen und Zertifizierungen – unter anderem als Microsoft Certified Technology Specialist (MCTP), zertifizierten Apple Macintosh-Techniker (ACMT), Netzwerktechniker und Netzwerkadministrator (CompTIA Network+) hat er sich auf die Ansprüche der Kunden vorbereitet.

Sebastian Fehrenbach nimmt regelmäßig an Lehrgängen, Seminaren und Zertifizierungen teil, um sein Fachwissen im IT Bereich permanent auf dem neuesten Stand zu halten.

Sebastian Fehrenbach
Mac & Apple Spezialist

Fachkompetenz - Apple und Microsoft Zertifizierungen